Johnson Controls

Johnson Controls ist ein weltweiter Markt- und Technologieführer mit den verschiedensten Kunden in über 150 Ländern. Unsere Verpflichtung zur Nachhaltigkeit reicht bis ins Jahr 1885 zurück, in dem der Gründer unseres Unternehmens den ersten elektronischen Raumthermostat erfunden hat. Mit unserer strategischen Konzentrati on auf Gebäude- und Energiewachstumsplattformen setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen und allen Beteiligten echten Mehrwert zu bieten. Wir glauben fest daran, dass wir durch unsere Arbeit Gutes tun. Wir übernehmen Verantwortung dafür, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Werde ein Teil davon.

Die Zukunft braucht Dich!

V. Medved
Talent Acquisition Specialist - South & Central Europe

"Die Teilnahme an der kontakTA ist für Johnson Controls eine Investition in die Zukunft."

Als Komplettanbieter von führenden Technologien und Lösungen für Gebäudemanagementsysteme hat Johnson Controls jahrzehntelange Erfahrung in der Gebäudeautomation, die alle Bereiche der technischen Gebäudeausrüstung integriert, u. a. Sicherheitstechnik, Brandschutz, Heizung, Lüftung und Klimatisierung.

Bisher haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die kontakTA gibt uns als Unternehmen die Möglichkeit direkt mit den Schülern in Kontakt zu treten und uns als potentieller Arbeitgeber zu präsentieren, sollte ein Einstieg bei Johnson Controls auch noch in weiter Zukunft liegen.

Wir schätzen insbesondere die Nähe zu den Schülern und die Möglichkeit uns mit Ihnen direkt austauschen zu können. Somit werden wertvolle Kontakte für beide Seiten hergestellt. Die Teilnahme an der kontakTA ist für Johnson Controls eine Investition in die Zukunft.

Bisher leider noch keine. Da wir dies jedoch gerne ändern möchten, freuen wir uns sehr auf die Teilnahme 2020.

Die Absolventen der Technikerschule Augsburg bringen nicht nur tiefgreifendes theoretisches Wissen in den Fachbereichen mit, sondern auch wertvolle Praxiserfahrung. Dadurch sind sie mit den Anforderungen und Herausforderungen der Berufswelt bestens vertraut.

Bei Johnson Controls bieten wir verschiedene spannende Karrierewege und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir fördern unsere Mitarbeiter, um sich mit uns zu entwickeln und dadurch aktiv an der Gestaltung der Zukunft mitzuwirken.

Für den süddeutschen Raum sind für uns insbesondere Zusatzqualifikationen in den Bereichen Brandschutz- und Sicherheitstechnik interessant.

Bisher leider noch nicht. Gerne würden wir jedoch diesen Weg zusammen mit der Technikerschule Augsburg gehen.